Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notwendige Werbung für P.R.
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 23:47 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 21:15
Beiträge: 238
Wohnort: Wien
besiegte Trainer: 999
PRV: 9999
Wie wir alle wissen, kann P.R. nur existieren wenn wir genügend Mitstreiter und Interessenten haben. Folglich müssen die viele Tranier und Trainerinnen da draußen erfahren, dass es uns gibt. Deshalb bitte ich alle bei der Werbung Für P.R. mitzuhelfen, sei es auch nur ondem ihr euren Freunden davon erzählt.
Ich bitte euch hier zu posten auf welchen Seiten ihr geworben habt, damit wir nicht unnötig die Betreiber mit mehreren Threads verärgern :). So und jetzt auf zum Werbung machen ;) !

JEDER REGISTRIERTE BENUTZER KANN DIESEN THREAD UNTER 30732124nx23850/werbung-fuer-pr-f54/ EDITIEREN UM WEITERE SEITEN EINZUTRAGEN AUF DENEN GEWORBEN/GELÖSCHT WURDE. BITTE MISSBRAUCHT DIESE FUNKTION NICHT, DANKE.

Der zu postende Text lautet:

Hio Leute!

Also hab vor paar Monaten mit paar Kumpels das Projekt Pokemon Ranking gestartet, leider ging es wurde es aufgrund mangelnder Herausforderer und unverlässlicher Teammitglieder bald inaktiv. Nun ist es mit POKEMON PLATIN an der Zeit für ein Comeback! Es geht um Folgendes:

Die Basis bildet ein gratis Forum. In diesen Forum wird nicht wie etwa hier in FORUMSLINK disskutiert, sondern herausgefordert. Es gibt 8 Arenaleiter, eine TOP4 und einen CHAMP (wie im RPG). Das besondere daran? Alle Spieler gibt es wirklich. DU könntest zum Beispiel der neue CHAMP sein, oder Du entscheidest dich Arenaleiter zu werden usw. Wenn wir die TOP4 + CHAMP zusammenhaben werden wir auch Kampfzonen/Stadien/Colosseen (wie in Pokemon SMARAGD bzw. den Pokemon GC games) eröffnen in denen es Kampfsymbole zu gewinnen gibt. Ihr könnt euch die Regeln usw. natürlich im Forum durchlesen und im FAQ teil Fragen stellen. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung eurerseits, dann wird das sicher eine super Sache. Ich möchte an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass die Seite 100% viren&spam frei ist. Ich bin Mainadmin des Forums. Außerdem sei erwähnt, dass dies ein Projekt ist aus welchem ich und alle anderen Mitglieder KEINEN FINANZIELLEN NUTZEN ZEIHEN! (an die MODs, deshalb stell ich das auch hier rein hoffe das ist OK so, stick wäre cool, kann Euch dann auch als Partnerseite eintragen)

Wenn du neugierig geworden bist dann schau am besten gleich vorbei.

So erreichst Du uns:

http://www.pkmn.6x.to/

http://www.pkmn.de.tc/

original Link -> http://pkmn.iphpbb3.com/

INTERESSE? adde masterchris(admin) in ICQ 274994067

MfG DEIN NAME + ICQ, bei Fragen stehe ich euch gern auch via PM zur Verfügung.

______________________________________

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 31. Mai 2009, 23:47 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Notwendige Werbung für P.R.
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 23:49 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 21:15
Beiträge: 238
Wohnort: Wien
besiegte Trainer: 999
PRV: 9999
Bis jetzt gepostet bei:

SPIELEPORTAL.DE

FILB.DE

POKEMON EXPERTE

FORUMLA

PORTABLEGAMING.DE

ginomegelati.eu

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Notwendige Werbung für P.R.
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 23:50 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 21:15
Beiträge: 238
Wohnort: Wien
besiegte Trainer: 999
PRV: 9999
Der Thread wurde gelösch bei:

POKEMON INSIDE

BISAFANS

POKEMON-NG

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Notwendige Werbung für P.R.
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 21:01 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
 Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 22:29
Beiträge: 10
Ihr könnt auch einfach das, was in meiner Signatur steht in eine Signatur in einem Anderem Forum eintragen!

_________________
Um für dieses Forum etwas Werbung zu machen, trage den folgenden Code in deine Signatur in einem anderen Forum ein!
Code:
[url=http://pkmn.iphpbb3.com][img]http://daku93.kilu.de/banner.gif[/img][/url]

Das sollte dann so aussehen:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Notwendige Werbung für P.R.
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 23:39 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 23:06
Beiträge: 7
besiegte Trainer: 0
PRV: 0
Ein Link wurde auf unserer Seite http://www.kei-community.de hinzugefügt!
Auf gute Partnerschaft im Web! :D

_________________
Besucht doch mal unsere Community-Seite unter www.kei-community.de ! Erfahrt alles rund um Nintendo, PC und co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ford, Pokemon, Erde, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz