Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arenaleiter und Zonenleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 14:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 21:21
Beiträge: 35
besiegte Trainer: 0
PRV: 0
Wir suchen immernoch Arenaleiter und Zonenleiter!

Da die Mentalarena leider geräumt wurde und noch nicht alle Arenaleiter zuverlässig sind, suchen wir Arenaleiter! Wer sich bewerben will, soll sich bitte hier melden! Wer sich als Arenaleiter bewerben will, muss kein ultimativer Pro sein!

Wer sich jedoch als Zonenleiter bewerben will, sollte ein umfassendes wissen besitzen! Bewerbungen als Zonenleiter bitte auch hier rein.


Wer sich bewirbt, sollte seine ICQ, MSN oder Skype addy angeben. Ich euch dann adden und testen.

MFG. Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 14:11 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 09:17 
Offline
-Trainer-
-Trainer-
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 09:09
Beiträge: 4
eine frage ich würde gerne arenleider werden aber ich weiß net wie.
kannst du das erklären????????
-------------------------------------------------------------------------------
Freundescode: 1805 4947 3244

Name: Leon

(ich habe platin)deutsch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 11:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 21:21
Beiträge: 35
besiegte Trainer: 0
PRV: 0
Arenaleiter, wirst du, wenn ich dich getestet habe und dich als gut befunden hab. hast du ICQ? wenn ja add mich mal bitte da, is vom schreiben her besser.

210-128-173

_________________
Meine Orden:

BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 13:34 
Offline
-Trainer-
-Trainer-
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 12:57
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt am Main
besiegte Trainer: 0
PRV: 0
Ich bin schon über 15 Jahre alt und würde gern Zonenleiter werden, da ich schon viele pokemon über level 50 habe und sehr gute Erfahrung damit habe.Sagt mir einfach hier wie aus welche Typen die pokemon sein sollen und ich werde mir so ein gutes Team bauen das es nur geht.Wenn Ihr gegen mich käpfen wollt um zu sehen wie gut ich bin dann schickt mir einfach eine PN und ich werde gern gegen euch kämpfen wann ich zeit dazu habe. Ich würde gern als Zonenleiter zu verfügung stehen und gern immer kämpfen wann immer Ihr wollt und wenn ich die Zeit dazu habe^^.
Meine Icq nummer ist 569226218 und mein pokemon platin fc code ist:1677-0722-3632
Bild/


Zuletzt geändert von ITASCHI am Fr 7. Aug 2009, 15:30, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 15:01 
Offline
-Trainer-
-Trainer-
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 14:50
Beiträge: 2
Ich habe mich gerade hier angemeldet und ich würde für einen Arenaleiter zur Verfügung stehen.
Sagt mir einfach für welche Arena und auf was das Team basieren sollte,dann versuche ich mir ein gutes Team dazu zu bauen,hier noch mein Fc von Pokemon Perl:0430 9807 8559
Wenn ihr das Team testen wollt,schreibt mir eine PN ;)
Ich freue mich über Antworten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 15:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 21:21
Beiträge: 35
besiegte Trainer: 0
PRV: 0
ICQ?

210-128-173

_________________
Meine Orden:

BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Arenaleiter
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 20:52 
Offline
-Trainer-
-Trainer-
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:47
Beiträge: 1
Ich würde mich auch gerne als Arenaleiter bewerben ;)
MSN: moritz.waser@aon.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 21:17 
Offline
-Trainer-
-Trainer-
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 21:01
Beiträge: 3
Würde mich gerne als Arenaleiter bewerben oder gibt es auch die möglichkeit das man zb mit einem TSS Team antritt
bzw Pokemon nicht dem Typen der Arena entsprechen hoffe du weißt was ich meine ;=)

ICW:593 451 669


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 21:37 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 21:15
Beiträge: 238
Wohnort: Wien
besiegte Trainer: 999
PRV: 9999
hab euch beide ma geadded added alex auch ma^^

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 17:47 
Offline
-Trainer-
-Trainer-
 Profil

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 17:36
Beiträge: 1
wäre ger´n arenaleiter
hab kein icq or msn
bitte um pn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ford, Pokemon, Erde, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz