Antwort schreiben

Strategische-Änderungen durch Platin

So 21. Sep 2008, 17:21

http://forum.pokefans.net/viewtopic.php ... &sk=t&sd=a
Sobald es bei uns draussen ist dürfen wir uns auf ein noch offensieveres Metagame freuen. :>
Lucario wird mit den Element-Punches Skorgro countern können und kann mit Magnet Rise Ground-Moves ausweichen. TTar bekommt neben den E-Punches auch noch Aquatail. Und es gibt noch viele weitere Änderungen.
BTW diskutiert man jetzt, ob man Chomp ins Uber tun soll.
Wie seht ihr das ?

So 21. Sep 2008, 17:21

Re: Strategische-Änderungen durch Platin

So 21. Sep 2008, 18:15

wtf im klartext: sandsturm teams werden unbesiegbar

chom kann OU bleiben, weil ein dancer brutalanda es basht also wenn dann sollen sie gleich alle drachen verbieten o.O

Re: Strategische-Änderungen durch Platin

Mi 24. Sep 2008, 21:28

Nur weil TTar mehr Moves kann, sind TSS Team noch lange nicht unbezwingbar. xD Eher werden sie mit Cario einfacher zu besiegen sein, da man dann weniger Agst vor Glis haben muss und man kann Luca mit Max. Atk und Speed Spielen. CC von dem mixed Set OHKOed TTar sowieso.
chom kann OU bleiben, weil ein dancer brutalanda es basht also wenn dann sollen sie gleich alle drachen verbieten o.O
Chomp und sala begegnen sich im normalfalle eh nicht. Der Grund wrum Chomp ins Uber gepackt werden soll, ist einfach die unaufhaltsamkeit und die Setvielfalt. Chomp macht schon nach einem SD mit Outrage ein 2HKO bei Skarm, Zong oder Glis. Zudem hat es genug SAtk um mit Fireblast Zong, Skarm ect. die Hölle heiß zu machen.
Wir können es ja trotzdem noch usen. ;-)

Re: Strategische-Änderungen durch Platin

Do 25. Sep 2008, 18:28

Chomp bleibt OU ! Weil es fester bestandteil meines teams is xXDD

Re: Strategische-Änderungen durch Platin

Mo 6. Okt 2008, 14:11

Alex hat geschrieben:Chomp bleibt OU ! Weil es fester bestandteil meines teams is xXDD


Chomp kommt ins Uber ;)

Bullet Punch Scizor wird geil ^^
Vielleicht test ich auch ein Sub-Tauros aus :D
Raupy lernt Käferbiss :o

Re: Strategische-Änderungen durch Platin

Di 7. Okt 2008, 13:00

jo tauros is geil,

naja was mich mehr intressiert als chomp wäre ein releasetermin in europa^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ford, Pokemon, Erde, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz