Antwort schreiben

Preisverteiler

Sa 20. Jun 2009, 13:44

Ich weiß es haben sich damals paar Leute gemeldet, aber ich hab das i-wie nicht gefunden und ja, ich frag einfach nochmal:

Gibt es jemanden der Klonen kann und sich als verlässlicher Verteiler für die Preise melden möchte? Wir suchen für Items und Beeren jemanden. Wenn ihr zB Itemverteiler sein wollt aber ein Item nicht habt dann bekommt ihr das quasi als entschädigung zugestellt, könnt es auch für den Eigenbedarf nutzen. Ich möchte jz aber nicht das sich alle melden, das Zeuch nehmen und dann verschwinden :evil: .

Also wenn jemand ein gut funktionierendes Wifiteil hat pls melden.

Achja und die Verteiler bekommen natürlich globale MODrechte damit sie dem Käufer die PRV aus dem Profil abziehen können. (wie gewohnt per Notiz)
-> deshalb werde ich nur Leute nehmen denen ich so ein Amt auch möglichst ohne Sorgen anvertrauen kann.

Greets Chris

Sa 20. Jun 2009, 13:44

Re: Preisverteiler

Mi 24. Jun 2009, 07:55

Also ich sammle Beeren und habe ziemlich viele, würde mich also gerne für das Amt als Beerenverteiler bewerben.
Achja eine Frage werden die Beeren geklont oder werden die einfach so verschenkt?
(Klonen könnte ich die auch selber)

Re: Preisverteiler

Do 25. Jun 2009, 20:30

sry verteiler können nur globale moderatoren und arenaleiter werden, keine trainer ;)

vlt wenn du CHAMP bist reden wir drüber :)

Re: Preisverteiler

Di 30. Jun 2009, 11:55

Ich habe bereits meine Hilfe angeboten, habe ein Reichhaltiges Angebot.
Ich könnte den Verteiler spielen, sobald ich das Problem gelöst habe, das mein DS sofort die WiFi-Verbindung abbricht ._.°
Ich schätze das Problem wird sich bald lösen, dann kann ich endlich meine Arena vernünftig besetzen und spiele den Verteiler von Items, Beeren+TMs.
Pokis könnte ich auch verteilen, aber ich denke die Einzelheiten sprechen wir bei Icq ab ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ford, Pokemon, Erde, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz