Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Soll Chomp auch bei P.R. verboten sein?
Ja. 57%  57%  [ 4 ]
Nein. 43%  43%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KNACKRACK IST UBER
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 21:50 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 20:15
Beiträge: 238
Wohnort: Wien
besiegte Trainer: 999
PRV: 9999
Da Knackrack (engl. Chomp) der beliebte Drache jetzt ein UBER ist -> gleichwertig wie legendäre Pokemon wie zB Ho-Oh zu stark, müssen wir hier abstimmen ob man bei P.R. Chomp benutzen darf!

Greets

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 31. Mai 2009, 21:50 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: KNACKRACK IST UBER
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 11:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 20:30
Beiträge: 85
besiegte Trainer: 0
PRV: 320
Es sollten mal mehr abstimmen.
Es sind gerade mal 6 Stimmen eingegangen.

Wenn keine weiteren Stimmen einkommen dann wird das Ergebniss so enden und Chomp wird mit einer 2/3 Mehrheit zu einem Uber gewertet bei uns.

_________________
Bild
Das Himmelskreuz
Hier geht es zur Himmelspatrouille

PM mich


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: KNACKRACK IST UBER
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 11:40 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 23:01
Beiträge: 32
Wohnort: Wesseling
besiegte Trainer: 0
Also ich finde nicht das er ein Uber ist, wenn man ihn dazu zählt, gäbe es noch einige Andere die man ebenfalls dazu zählen müsste, es gibt auch noch einige andere Pokemon mit einem ähnlichen Kraftverhältnis.
Zudem gibt es das Problem, das es auch Drachentrainer (mich eingeschlossen) gibt und leider ist die Auswahl der Drachen extrem beschränkt, wenn er wegfallen würde, braucht man als Drachentrainer nicht antreten.
Mit Libelldra oder Altaria kann man keinen Kampf gewinnen.
Somit bleiben als brauchbare Drachen Knakrack, Dragoran und Brutalanda übrig.
Gut Seedraking ist auch ein Drache/Wasser aber den würde ich persönlich nicht im Team haben wollen.
Ich hoffe in den Zukunftsedis wird es mehr neue Drachen geben, die meisten Drachen sind Legis und hier ohnehin verboten.

_________________
Hier der von mir im Kampf zu erwerbende Orden
Ich wünsche euch Herausforderern viel Glück im Kampf

Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: KNACKRACK IST UBER
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 13:33 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 20:15
Beiträge: 238
Wohnort: Wien
besiegte Trainer: 999
PRV: 9999
nja 4:3 ich lass die umfrage mal bis nächsten dienstag drinnen. . . . knackrack hat extrem hohe werte und dann wäre da noch die fähigkeit die es in sandsturmteams noch gefährlicher macht. . . sei mal so dahingestellt am dienstag wird die umfrage geschlossen.

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: KNACKRACK IST UBER
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 23:40 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 20:15
Beiträge: 238
Wohnort: Wien
besiegte Trainer: 999
PRV: 9999
KNACKRACK IST UBER UND VERBOTEN

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ford, Pokemon, Erde, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz