Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Soll so ein Punktesystem eingeführt werden?
Auf jeden! 86%  86%  [ 6 ]
Eventuell. 14%  14%  [ 1 ]
Nein. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Punktesystem mit Belohnungen!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 14:41 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 20:15
Beiträge: 238
Wohnort: Wien
besiegte Trainer: 999
PRV: 9999
Reege hat mich gefragt ob es denn als besiegter Trainer für einen Arenaleiter zählt wenn der Herausforderer geschlagen wird. Ich habe nein gesagt, aber mir kam eine Idee, welche es zu verbessern, diskutieren gibt.

Für jeden besiegten Arenaleiter/TOP4/Kampfkoryphäe (oder wie man das schreibt) gibt es eine im vorhinein festgelegte Anzahl an Punkten! Diese Punkte können von Arenaleitern/TOP4. . . gleich nach dem Kampf im Profil des Kontrahenten hinzuaddiert werden. Mit diesen Punkten kann man sich dann in unserem "Forenshop" Items, Beeren und vlt. sogar seltene Pokemon kaufen! Ich denk, dies wäre ein klasse Ansporn für neue Mitglieder. Zu überlegen gilt natürlich WELCHE Items wir bieten können, WER sie sponsert/klont und wer sie ausgibt, wir bräuchten jemanden mit vollen Modrechten, der die Items ausgibt und die Punkte dann im Profil der User editiert.

Stürzt euch drauf! DISCUSS!

MfG Chris

Post Scriptum: Natürlich können auch Arenaleiter Punkte durch besiegen der Herausforderer bekommen, sogar etwas mehr weil sie ja nur einen best. Typ usen dürfen. . .

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 14:41 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Punktesystem mit Belohnungen!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 14:54 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 23:01
Beiträge: 32
Wohnort: Wesseling
besiegte Trainer: 0
Also ich finde die Idee soweit ganz gut, natürlich muss sie durch Diskutieren noch ausgefeilt und verfeinert werden, aber die Grundidee ist sehr gut :)
Ich befürworte diese Idee auf jeden Fall.
Punkte sammeln um sich schöne Leckerchen holen zu können Items, Pokis, TMs, Beeren eine geniale Idee :)

_________________
Hier der von mir im Kampf zu erwerbende Orden
Ich wünsche euch Herausforderern viel Glück im Kampf

Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Punktesystem mit Belohnungen!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 14:57 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 48
besiegte Trainer: 0
PRV: 0
Finde die Idee auch klasse^^
Denn "nur" von den virtuellen Orden hat der Trainer ya auch nichts,
wenn er jedoch Punkte durch das besiegen der Leader sammeln kann,
und sich somit ein paar nette Belohnung holen kann,
ist das doch ein prima ansporn, so wird uns auch nie langweilig.
Welche Items bzw Pokemon man bekommen kann sollte auch von Woche zu Woche variieren, immer das selber ist langweilig, dann hat man ya bald alles^^

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Punktesystem mit Belohnungen!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 15:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 20:30
Beiträge: 85
besiegte Trainer: 0
PRV: 320
Das ist eine sehr gute Idee , noch bischen ausreifen lassen und dann kann man sie auch gut umsetzen.

Zu meinem Teil :
ich könnte eventuelle Preise sponsorn.

_________________
Bild
Das Himmelskreuz
Hier geht es zur Himmelspatrouille

PM mich


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Punktesystem mit Belohnungen!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 15:00 
Offline
Top4
Top4
 Profil

Registriert: Sa 16. Aug 2008, 13:45
Beiträge: 105
besiegte Trainer: 4
Mir ist das eigentlich ziemlich egal :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Punktesystem mit Belohnungen!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 15:07 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 20:15
Beiträge: 238
Wohnort: Wien
besiegte Trainer: 999
PRV: 9999
schön dass ihr die idee toll findet und jeder die idee ausreifen lassen will :lol: :lol: :lol:
IHR müsst die idee verbessern die macht dat nicht selbst^^ also ran an die tasten, hirn aktivieren und sinnvolles zeuch posten :mrgreen:

ideen für preise sammeln zB. . . . auf jedenfall bieten wir alle seltenen beeren an und div entwicklungssachen und TMs hat jemand eventpokes seehr seltene zum klonen? die gibts natürlich nur für eine unmenschliche hohe anzahl an points^^ ich könnte ein movie regigigas spondern und elevoltek/magbant von PBR. . . shinys auch nen haufen nur bin ich kein guter kloner bei mir dauert das ewig. . .

wir brauchen mal wen der sich als VERTEILER und wen der sich als KLONER meldet

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Punktesystem mit Belohnungen!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 15:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 20:30
Beiträge: 85
besiegte Trainer: 0
PRV: 320
also , ich melde mich als verteiler und kloner

krieg das mit dem klonen sehr gut hin

_________________
Bild
Das Himmelskreuz
Hier geht es zur Himmelspatrouille

PM mich


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Punktesystem mit Belohnungen!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 15:25 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:16
Beiträge: 48
besiegte Trainer: 0
PRV: 0
Also ick hab so einiges an Shinys die ick klonen könnte^^
Würde mich auch bereit erklären dies zu tun

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Punktesystem mit Belohnungen!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 16:08 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 20:15
Beiträge: 238
Wohnort: Wien
besiegte Trainer: 999
PRV: 9999
dann wäre noch zu klären wie wir die preisliste einführen. . . .

ich könnte mich ev mal hinsetzen und ne HTML seite schrieben mit ner einfachen tabelle. . . links item, rechts kosten
das setz ich dann wie den CHAT als link rein und jeder schreibt dann die nummer von dem ding was er will an spike. . . .


andere ideen vorschläge???

_________________
BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Punktesystem mit Belohnungen!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 16:20 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 23:01
Beiträge: 32
Wohnort: Wesseling
besiegte Trainer: 0
Ich denke das mit der einfachen Tabelle reicht erstmal für den Anfang, vielleicht hat ja mal wer Lust ein Bild zu machen, wie die für unsere Arenen nur eben mit den Items, Pokis, TMs, Beeren etc. und deren Preis :)
Vielleicht sollten wir uns mal beraten welche TMs, Pokis, Beeren und Items wir anbieten wollen und was sie kosten sollen.

_________________
Hier der von mir im Kampf zu erwerbende Orden
Ich wünsche euch Herausforderern viel Glück im Kampf

Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Ford, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ford, Pokemon, Erde, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz