Antwort schreiben

Dürfen geklonte Pokemon bei P.R. benutzt werden?

Ja.
4
40%
Mir egal.
2
20%
Nein.
4
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

KLONE

Di 26. Aug 2008, 15:16

Wir stimmen jetzt ab ob man mit Klonen bei P.R. kämpfen darf. Sollte diese Regelung in Kraft treten und jemandem ein geklontes Pokemon nachgewiesen werden, so fällt dies unter die Anticheatregel. Die Entscheidung liegt bei euch. Fragen bitte hier rein.

Grund des Regelvorschlags: Wir wollen so verhindern, dass jeder mit dengleichen Pokemon aus den uns allen bekannten Foren kämpft. Im RPG ist das teils auch nicht möglich.

Di 26. Aug 2008, 15:16

Re: KLONE

Di 26. Aug 2008, 15:19

Ja, denn wenn man von jemand ein gutes Pokemon zum kämpfen bekommt, und der original Besitzer es auch noch behalten möchte muss mann es doch klonen. Ich sage also ja.

Re: KLONE

Di 26. Aug 2008, 15:20

Natürlich sollte es erlaubt sein.Hab noch keine Pokemon Seite ohne geklonte Pokes
gesehen.

Re: KLONE

Di 26. Aug 2008, 15:24

ich habe auch für ja gestimmt
auch wenn ich noch nie meine pokemon geklont habe

Re: KLONE

Di 26. Aug 2008, 15:29

leute ich rede hier nicht von einmal gklonten pokes oder zweimal geklonten pokes ich rede von pokemon die es in MASSEN bei forumla und PI gibt, als beispiel:

jeder in forumla hat das naive dratini shiny
jeder in PI hat ein bestimmtes heitera

solche massenproduzierten pokemon, bei denen man sich nichteinmal sicher sein kann ob sie gecheatet sind, solche meine ich,

nícht wenn jemand sein eigenes poke mal klont und hertauscht oder wenn man sich ein poke doppelt für 2verschiedene movesets

Re: KLONE

Di 26. Aug 2008, 15:31

Das finde ich eigtl. egal.Man sollte jedes Pokemon benutzen dürfen.

Re: KLONE

Di 26. Aug 2008, 15:35

Für die Viecher müsste man aber auch was gleicgutes bieten, sonst würde man das ja nicht bekommen.
Mir isses eig egal. Ich hab sowieso nur eigene Klone und nix getauschtes. Aber cheap isses i-wie schon =/

Re: KLONE

Di 26. Aug 2008, 16:38

Fatih hat geschrieben:Das finde ich eigtl. egal.Man sollte jedes Pokemon benutzen dürfen.


des sasgt du doch jetzt nur weil dein ape aus PI kommt
und durch diese regel dürftest du es nicht mehr nutzen und du müstest ne lange ezit dran hocken um des wieder so zu bekommen

und wenn du sagst des is net von PI , dann gib es dochmal MC damit er es überprüfen kann

Re: KLONE

Di 26. Aug 2008, 18:23

Ich hab keine Ahnung.
Also enthalte ich mich mal stumpf.

Re: KLONE

Di 26. Aug 2008, 18:59

SpikeST hat geschrieben:
Fatih hat geschrieben:Das finde ich eigtl. egal.Man sollte jedes Pokemon benutzen dürfen.


des sasgt du doch jetzt nur weil dein ape aus PI kommt
und durch diese regel dürftest du es nicht mehr nutzen und du müstest ne lange ezit dran hocken um des wieder so zu bekommen

und wenn du sagst des is net von PI , dann gib es dochmal MC damit er es überprüfen kann

LOL jeder weiß das ich mein Ape von PI hab.Das hat nix damit zu tun.Ich meine das das scheise wär weil sogar so große Seiten wie PI und PE sowas erlauben.Wenn ihr noch Anhängr finden möchtet würd ich das nicht verbieten weil viele pros über diese Regel lachen würden.Das ist meine Meinung aber jeder darf natürlich selber entscheiden.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ford, Pokemon, Erde, Bewerbung, Spiele

Impressum | Datenschutz